"Meine Frau und ich erlebten die „Märchen-Zwillinge“ Nicole und Jessica Stellbrink bei einem sog. Märchen-Dinner in einem Restaurant in Hamburg. Wir waren so begeistert, dass wir die Damen für einen Märchen-Nachmittag in unserem Seniorenclub „Aktiver Lebensabend“ engagierten. Es war mucksmäuschenstill im Raum; gekonnt und spannend vorgetragen, waren alle Seniorinnen und Senioren in eine andere Welt, eine Märchenwelt, entführt worden. Es war für alle ein wunderschönes Erlebnis."

(Danke, im Namen des ges. Seniorenclubs Manfred und Helga Ludewig)

"Liebe Jessica, liebe Nicole, ein Erzählabend mit euch „Märchenzwillingen“ ist wirklich etwas Besonderes. Immer wieder bin ich begeistert von eurem abwechslungsreichen Erzählen, eurer Kreativität und euren einfallsreichen Programmen. Ich reihe mich ein unter eure sicher zahlreichen Fans."

(Märchenhafte Grüße von Ulrike)

"Ein großartiges Erlebnis!
 
Vorerst stand ich dem Ganzen etwas skeptisch gegenüber, Märchen für Erwachsene ?!
 
Aber die Märchenzwillinge Nicole und Jessica machten den Abend zu einem einmaligen Erzählerlebnis. Die Räume waren liebevoll gestaltet und dekoriert, die Erzählweise war spannend und mitreißend und auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Durch die abwechslungsreiche Darbietung der Märchen, teils sogar in musischer Form und auch mit seltenen amüsanten ? Versprechern ?, war der Abend kurzweilig und ich ging wohlgelaunt, mit einem Liedchen auf den Lippen nach Hause.
 
Und komme bestimmt wieder!"

(Daniela W.)

Der Abend war ein Genuss!
 
Die Kombination von gewitzten Erzählungen, Liedern sowie Mimik und Körpersprache der hübschen Märchenzwillinge, hat es mir als Zuhörer leicht gemacht, in eine fremde Welt einzutauchen. Es ist nicht nur ein Sitzen und Zuhören, sondern zeitweise auch ein Mitwirken des Publikums. Ein Hörgenuss und Augenschmaus!"

(Vin Ha N.)

"Jede für sich bezaubert das Publikum auf ihre eigene, charmante Art.
 
Nicole Stellbrink: Humorvoll, keck und tiefgründig.
 
Jessica Stellbrink: Geheimnisvoll, überraschend und herausfordernd.
 
In ihren Programmen erzählen sie die Märchen gemeinsam, aber auch einzeln. Als Zwillinge spiegeln sie in ihren Geschichten nicht nur wie alle Erzählerinnen die Welt, das Publikum und sich selbst als eigene Erzählerinnen, sondern auch einander als Schwestern. Das Zusammenspiel und das Gegenpart sein, macht für mich den besonderen Reiz ihrer Darbietung aus. Man sollte keine ihrer nächsten Veranstaltungen versäumen. Einen akustischen Eindruck kann man auf ihrer gut zusammengestellten CD bekommen."

(Hans-Jörg Hubmann, Erzähl-und Zauberkunst. www.prestino.de )

Erzählkunst im Doppelpack © 2015 Die Märchenzwillinge